Saturday 12 August 2017

Drei Schweine Forex Strategie


Wenn Sie registriert sind, werden Sie jedes Mal benachrichtigt, wenn wir einen neuen Artikel veröffentlichen - Sie erhalten auch Zugang zu unseren kostenlosen Produkten, einschließlich der 3 Kleine Schweine Handelsstrategie - Registrierung ist KOSTENLOS - Klicken Sie HIER, um die 3 Kleine Schweine Handelsstrategie zu registrieren Die 3 Kleine Schweine-Handelsstrategie ist ein: - FREIES Tendenzfolgen - Swing Handelsstrategie - Basierend auf mehrfachem Zeitrahmen (MTF) Handel Das 1. kleine Schwein 8211 Verwendet das wöchentliche Diagramm, um sicherzustellen, dass Sie in Richtung des Langzeitjahres handeln Jährliche Tendenz Das 2. kleine Schwein 8211 Verwendet die Tageskarte, um sicherzustellen, dass Sie auch in Richtung der Mittelfristig tätig sind. Monatlicher Trend Das 3. Kleine Schwein 8211 Verwendet das 4-Stunden-Diagramm für den Eintritt, um sicherzustellen, dass Sie nur Trades in Richtung der kurzfristigen täglichen Tendenz nehmen Schweine Handelsstrategie: - Ist grundsätzlich und technisch gesund - Handelsidentifikation ist 100 mechanisch - nimmt weniger als 10 Minuten pro Tag - und du kannst es heute benutzen 8220Der Trend ist dein Freund8221 8211 Handel mehr konsequent gerade jetzt 8211 Mit den 3 kleinen Schweinen du AUTOMATISCHER Handel mit den lang-, mittel - und kurzfristigen Trends 8211 Erhältlich exklusiv bei Forex Nützliche Penulis. Reagen Neo Sebuah Blog Yang Menyediakan Berbagai Macam Informationasi Artikel Die 3 Kleine Schweine Trading Strategie ini dipublish oleh Reagen Neo pada hari Samstag, 26. Oktober 2013. Semi-artikel ini dapat bermanfaat. Terimakasih atas kunjungan Anda silahkan tinggalkan komentar. sudah ada 0 komentar: di postingan Die 3 Kleine Schweine Trading-Strategie3 Kleine Schweine Handelsstrategie Nach der Überprüfung der Beiträge hier und T2W beschlossen, es schien ein wenig mehr Ebene hier, also ich Wollte sehen, ob ich die Leute dazu bringen könnte, mich auf dem Weg zu begleiten. Ich habe um ein halbes Dutzend Systeme über ein halbes Dutzend Monate herumgesprungen und auf einem kleinen Konto vernünftig gefühlt, also nicht viel verloren. Gesehen dieses System in der Investoren Chronik am Wochenende - es ist kostenlos, also habe ich beschlossen, es auszuprobieren, immer noch auf meinem 200 Konto und zu versuchen, mit einem Forum, um eine Disziplin zu vermitteln und meine Trades im Freien aufzuzeichnen - wie ich hoffentlich erwähnte Für Leute, um mir zu helfen - blah blah blah. Ich weiß nicht, ob ich einen Link zum System posten kann, also werde ich nicht - es kann von googeln 3 kleine Schweine Trading-Strategie sowieso gefunden werden. Anmerkung, ich kaufte auch den Indikator, der ein frecher 10 ist, aber es lohnt sich für mich, da ich nur ein Diagramm ansehen muss. Ich werde nicht langweilen oder wiederholen, was die Strategie ist, wie alles auf der Website und im ebook, wenn jemand interessiert ist. Mein Trades heute: GBPUSD - Lange ab 16030 USDCAD - Kurz ab 9925, nachdem ich schon einen Kurzfilm von 9920 schon früher ausgesetzt hatte. Ich benutze einen Stopp bei der MA und schließe ihn dort an, deshalb habe ich schon von 1 USDCAD gestoppt, da es nach meinem ersten Eintrag getroffen wurde und dann war noch ein Signal. Ich werde versuchen, wieder hier zu kommen jeden Tag oder zwei, um auf Reaktionen zu überprüfen und Trades zu aktualisieren - Sollte genug sein, wie ich handeln von der wöchentlichen, täglichen, 4 Stunden Charts nur. Freuen Sie sich auf die Reise Zuletzt bearbeitet von findingmyfeet 12-03-2012 um 01:15 PM. 12-04-2012, 10:09 AM Registriert seit: Dec 2012 Ich bin jetzt auch lang AUDUSD von 10420. Ich wurde gestern aus USDCAD gestoppt und auch von einem USDJPY-Handel - So 3 verliert Trades so weit mit GBPUSD noch offen und Zeigt etwa 100 PIPs. Jemand anderes mit diesem noch oder überhaupt interessiert an mich mit ihm 12-04-2012, 10:42 AM Registriert seit: Aug 2012 Wie viele Währungspaare sind Sie verwenden, um 3 Little Pigs Trading-Strategie anzuwenden 12-04-2012, 01: Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Foren-Regeln Gehe zu Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Forum - Der Handel gerade jetzt. Was ist dein Ziel Ich sehe keinen Grund AudUsd geht nicht zurück zu 10626 --- Fantastische Automatisierte Forex Trading Robots - 70 - Dokumentiert WL - Rabid Und Loyal Following - Jetzt vergleichen 12-04-2012, 09:21 PM Join Datum: Dez 2012 Im Moment habe ich keine Targets - einfach nach dem Stopp bei der MA - Vielleicht werde ich das nach einer Weile ändern - nur das Gefühl für dieses System im Moment noch lange AUDUSD von 10450 Lange GBPUSD gestoppt noch kurz USDCAD Von 9925 Short USDCHF Stopped out Long USDJPY Stopped Status 7 geschlossen (6 kleine Verluste und 1 Profit) und 2 offene Trades - ich werde Prozentsätze am Ende jeder Woche ausarbeiten, mit meiner Absicht, nur diese Woche zu handeln und als nächstes zu sein Zurück im neuen jahr Verdammt feine Zeit, mit diesem System zu beginnen Märkte sind abgehackt wie verrückt Würdest du gut genug sein, um ein paar Charts zu posten, damit wir eine Idee bekommen können, was du machstSystem Review: 3 Little Pigs Trading System Posted 4 years ago 1:49 AM 24 Juli 2013 2 Kommentare Ich war amüsiert, als ich Forex Gump mir die Geschichte der drei kleinen Piggies und des Big Bad Wolf erklärte. Hätte der Wolf nur meine Strahlpistole besessen, dann müßte er nicht husten und pusten, um ein Haus wegzublasen. In jedem Fall8230 Here8217s eine schnelle Wiederholung der 3 Little Pigs Trading System. Es nutzt einfache gleitende Durchschnitte auf drei verschiedenen Zeitrahmen, um einen Trend zu etablieren. Letzte Woche habe ich das System mechanisiert, um eine einfachere Methode zu geben, um den Stop-Loss-Punkt zu berechnen. Hier sind die Backtest-Ergebnisse nach dem Testen auf EURUSD in den letzten 18 Monaten: Neben den Backtest-Ergebnissen sind hier die Scores für das System, die ich mit dem Robopip Standard für Mechanische Systeme eingestuft habe. Profitabilität: 1820 muss ich sagen, dass ich das mit den Ergebnissen des Systems sehr beeindruckt habe. Nach der Mechanisierung erzielte das System einen Gewinn von 28,65 in den vergangenen 18 Monaten und gab uns durchschnittlich 1,59 pro Monat in diesem Zeitraum. Was interessant ist, ist, dass das System genau 50 Sieger und 50 Verlierer hatte, aber immer noch herauskam, dank eines durchschnittlichen Siegerhandels, der nach Hause kam 2.14 (im Gegensatz zum 0,70 durchschnittlichen Verlust). Dies ist nur zu zeigen, dass, auch wenn Sie nur die Hälfte der Zeit zu gewinnen, wenn Sie eine große Belohnung-Risiko-Verhältnis pro Handel haben, können Sie kommen voran. Es ist keine Überraschung, dass wir einige riesige Siege gesehen haben. Immerhin ist es ein Trendsystem und es hat eine gute Arbeit geleistet, genug Atemraum zu geben, um Trades zu erlauben, eine Mehrheit eines Trends zu erfassen. Risikotoleranz: 1520 Die System8217s Risikomanagementregeln sind ziemlich Standard. Sie sind nicht beeindruckend und sie fehlen auch nicht. Nach den Statistiken hat das System nicht mehr als 1,00 in allen Trades verloren, die es brachte. Darüber hinaus schneidet das System seine Verluste kurz, da der durchschnittliche Handelsverlust nur bei 0,70 lag. Ich genehmige auch seine 50 Gewinnrate. Es ist in der Mitte, das ist gut für eine menschliche psychologische Gesundheit. Es gibt Systeme da draußen, die rentabel sind, aber eine extrem niedrige Gewinnrate haben, die eine Maut auf menschliche Emotionen nehmen kann. Newbie-Freundlichkeit: 710 Das System verwendet mehrere Zeitrahmen. So ein Neuling Forex Trader könnte eine harte Zeit Handel mit dem System. Darüber hinaus wird ein unterschiedlicher gleitender Durchschnitt auf jeden anderen Zeitrahmen angewendet. Sie müssen die wöchentliche, die tägliche und die 4-Stunden-Chart ansehen, bevor Sie einen Handel betreten. Der Stopp ist schon vereinfacht, aber es kann auch eine Aufgabe sein. Für jeden Handel musst du den aktuellen Wert der 34 SMA betrachten und dann 20 Pips davon subtrahieren. Außerdem müssen Sie einen nachlaufenden Stopp verwenden. Gesamtpunktzahl: 4050 Abschließend ist das System gut, um zu versuchen, wenn Sie einen durchschnittlichen Forex Trader haben. I8217d raten Neulinge, sich nur ins System zu vertiefen, sobald sie das Konzept der mehrfachen Zeitrahmenanalyse verstanden haben. Es kann problematisch sein, wenn ein falscher Kauf oder Verkaufsauftrag platziert wird. Ansonsten mag ich das System seit seinem ziemlich profitable. Trading System Test: 3 Little Pigs Vor 4 Jahren 2:24 AM 16. Juli 2013 Keine Kommentare Das System nutzt eine Methode namens Multiple Time Frame Analysis, um Swing Trades zu betreten In Richtung der wöchentlichen, täglichen und 4-stündigen Charts. Um die Richtung zu bestimmen, verwendet das System gute alte Simple Moving Averages (SMAs). Es ist wichtig zu beachten, dass er das System nicht entwickelt hat, sondern es wurde von einem Freund eingeführt. Nachdem er seine eigene Prüfung gemacht hatte, dachte er, es sei ein gutes System und habe sich entschlossen, es zu leben. Es funktionierte gut für ihn, weil es ein langfristiges System war, was bedeutet, dass er zu viel Zeit vor den Charts verbringen musste. Er behauptet, dass es auf 8 verschiedenen Paaren funktioniert. Backtesting Parameter Timeframes: Wie ich schon erwähnt habe, verwendet das System mehrere Zeitrahmen, um den Trend zu bestimmen. Es benutzt die 4-stündige, die tägliche und die wöchentliche. Indikatoren: Das System verwendet 3 einfache gleitende Durchschnitte, wobei jeder einfache gleitende Durchschnitt auf einen anderen Zeitrahmen angewendet wird. Speziell wird der 55 SMA wöchentlich angewendet, der 21 SMA wird täglich angewendet und der 34 SMA wird auf den 4-stündigen Zeitrahmen angewendet. Kaufen, wenn die 4-Stunden-Schließung über dem 34 SMA UND Preis ist über dem 55 SMA auf der wöchentlichen und 21 SMA auf der täglichen Verkauf, wenn die 4-Stunden schließt unterhalb der 34 SMA UND Preis unterhalb der 55 SMA auf der wöchentlichen und 21 SMA auf dem täglichen Stop-Loss: Ein leichter Tweak wird gemacht, um den Stop-Loss-Prozess für Neulinge zu vereinfachen. Anstatt die ursprüngliche ATR-Methode zu verwenden, verwenden wir eine einfachere Version. Der Stopp ist der 34-SMA-Wert minus 20 Pips. Wir werden immer noch die Schleppstopp-Methode implementieren, die Harmonicphil verwendet. Profit-Ziel: Da dieses System dazu bestimmt ist, auf den Trend zu stoßen und große Pips zu fangen, werden wir uns an die ursprünglichen Regeln halten und die Position offen halten, bis der Stop-Loss getroffen wird. Zeitrahmen, in dem das System getestet wird: Das System wird in den vergangenen 18 Monaten getestet und deckt den Zeitraum von Januar 2012 bis Juni 2013 ab. Denken Sie daran, dass wir eine leichte Änderung des Stop-Loss-Prozesses vornehmen werden Nicht 100 genau widerspiegeln die Ergebnisse, die Harmonicphil möglicherweise über den gleichen Zeitraum kompiliert haben. Ich werde den Rest dieser Woche verbringen, um das System zu testen und die Zahlen zu durchlaufen. Dieses Mal nächste Woche, I8217ll wieder mit den Ergebnissen, sowie meine System Review der 3 Little Pigs Trading System. Als ein ähnlicher fremder Cyborg einmal gesagt, Hasta La Vista, Baby

No comments:

Post a Comment