Monday 21 August 2017

Forex Erfolgsstrategie


Top 4 Dinge Erfolgreiche Forex Trader Do. Trading in den Finanzmärkten ist von einer gewissen Menge von Mystik umgeben, denn es gibt keine einzige Formel für den Handel erfolgreich Denken Sie an die Märkte wie das Ozean und der Händler als Surfer Surfen erfordert Talent, Gleichgewicht, Geduld, richtige Ausrüstung und Achtung auf Ihre Umgebung Würdest du in das Wasser gehen, das gefährliche Rip-Gezeiten hatte oder Hai befallen war Hoffentlich nicht. Die Einstellung zum Handel auf den Märkten ist nicht anders als die Haltung, die für das Surfen benötigt wird Effektive Umsetzung, Ihre Erfolgsquote wird sich dramatisch verbessern, und wie viele Skill-Sets, gute Trading kommt aus einer Kombination von Talent und harte Arbeit Hier sind die vier Beine des Hockers, dass Sie in eine Strategie, um Ihnen gut in allen Märkten dienen können. Bevor Sie anfangen zu handeln, erkennen Sie den Wert der richtigen Vorbereitung Der erste Schritt ist, um Ihre persönlichen Ziele und Temperament mit den Instrumenten und Märkten, die Können Sie bequem beziehen sich auf Zum Beispiel, wenn Sie etwas über den Einzelhandel wissen, dann schauen, um Einzelhandel Aktien statt Öl-Futures, über die Sie wissen können nichts zu beginnen Beginnen Sie mit der Beurteilung der folgenden drei Komponenten. Der Zeitrahmen zeigt die Art des Handels, die angemessen ist Für Ihr Temperament Trading aus einem Fünf-Minuten-Chart deutet darauf hin, dass Sie bequemer in einer Position sind, ohne die Exposition gegenüber Übernachtungsrisiko Auf der anderen Seite, wählen Sie wöchentliche Charts zeigt einen Komfort mit über Nacht Risiko und die Bereitschaft zu sehen, einige Tage im Widerspruch zu Ihre Position. Darüber hinaus entscheiden Sie, ob Sie die Zeit und die Bereitschaft haben, vor einem Bildschirm den ganzen Tag zu sitzen oder wenn Sie es vorziehen, Ihre Forschung leise über das Wochenende zu machen und dann eine Handelsentscheidung für die kommende Woche auf der Grundlage Ihrer Analyse zu machen Denken Sie daran, dass die Möglichkeit, erhebliche Geld in den Märkten zu machen erfordert Zeit Kurzfristige Skalping per Definition, bedeutet kleine Gewinne oder Verluste In diesem Fall haben Sie t O Handel häufiger. Once Sie wählen einen Zeitrahmen, finden Sie eine konsequente Methodik Zum Beispiel, einige Händler gerne kaufen und verkaufen Widerstand Andere bevorzugen Kauf oder Verkauf von Ausbrüchen Dann andere gerne mit Indikatoren wie MACD und Crossovers. Once Sie wählen Ein System oder eine Methodik, teste es, um zu sehen, ob es auf einer konsistenten Basis arbeitet und bietet Ihnen eine Kante Wenn Ihr System zuverlässig ist mehr als 50 der Zeit, haben Sie eine Kante, auch wenn es eine kleine Wenn Sie backtest Ihre System und entdecken, dass Sie gehandelt haben jedes Mal, wenn Sie ein Signal gegeben wurden und Ihre Gewinne waren mehr als Ihre Verluste, sind die Chancen sehr gut, dass Sie eine gewinnende Strategie Test ein paar Strategien und wenn Sie eine, die ein konsequent positives Ergebnis liefert, bleiben Mit ihm und testen Sie es mit einer Vielzahl von Instrumenten und verschiedenen Zeitrahmen. Sie werden feststellen, dass bestimmte Instrumente viel viel ordnungsgemäß handeln als andere Erratische Handelsinstrumente machen es schwierig, ein Sieger-System zu produzieren Th Vor allem ist es notwendig, Ihr System auf mehrere Instrumente zu testen, um festzustellen, dass Ihr System s Persönlichkeit mit dem Instrument gehandelt wird Zum Beispiel, wenn Sie das USD JPY Währungspaar im Forex-Markt handelten, können Sie feststellen, dass Fibonacci Unterstützung und Widerstand Ebenen sind zuverlässiger in diesem Instrument als in einigen anderen Sie sollten auch testen mehrere Zeitrahmen, um diejenigen, die Ihr Trading-System am besten entsprechen. Attitude im Handel bedeutet, dass Sie Ihre Mentalität entwickeln, um die folgenden vier Attribute zu reflektieren. Wenn Sie wissen, was zu Erwarten von Ihrem System, haben die Geduld, auf den Preis zu warten, um die Ebenen zu erreichen, die Ihr System entweder für den Einstiegspunkt oder den Ausgang anzeigt Wenn Ihr System einen Eintrag auf einer bestimmten Ebene anzeigt, aber der Markt es niemals erreicht, dann geht es weiter Die nächste Gelegenheit Es wird immer ein anderer Handel Mit anderen Worten, don t jagen den Bus, nachdem es das Terminal verlassen hat, warten auf den nächsten Bus. Discipline ist die Fähigkeit, pa zu sein Tient - auf den Händen zu sitzen, bis dein System einen Aktionspunkt auslöst Manchmal hat die Preisaktion den erreichten Preispunkt erreicht. Zu diesem Zeitpunkt musst du die Disziplin haben, an dein System zu glauben und nicht zu zwingen, dass es Disziplin auch ist Die Fähigkeit, den Auslöser zu ziehen, wenn Ihr System darauf hinweist, dies zu tun Dies gilt insbesondere für Stopverluste. Objektivität oder emotionale Ablösung hängt auch von der Zuverlässigkeit Ihres Systems oder Methodik ab. Wenn Sie ein System haben, das Ein - und Ausstiegsniveaus bereitstellt, die Sie kennen Ein hoher Zuverlässigkeitsfaktor, dann müssen Sie nicht emotional werden oder lassen Sie sich von der Meinung von Experten beeinflussen, die ihr Niveau beobachten und nicht Ihr Ihr System sollte zuverlässig genug sein, damit Sie sicher sein können, auf seine Signale zu handeln. Auch wenn der Markt kann manchmal einen viel größeren bewegen, als Sie erwarten, realistisch bedeutet, dass Sie nicht erwarten können, 250 in Ihrem Trading-Konto zu investieren und erwarten, dass 1.000 jeder Tra De Obwohl weder ein kurzfristiger noch längerfristiger Zeitrahmen unbedingt sicherer als der andere ist, kann der kurzfristige Zeitrahmen kleinere Risiken beinhalten, wenn der Händler Disziplin bei der Kommissionierung von Trades ausübt. Es ist eine Frage des Risikos gegenüber der Belohnung. Leg Nr. 3 - Diskriminierung . Verschiedene Instrumente handeln unterschiedlich, je nachdem, wer die Hauptakteure sind und warum sie handeln, dass bestimmte Instrumente Hedge-Fonds sind anders motiviert als Investmentfonds Große Banken, die den Spot-Devisenmarkt in bestimmten Währungen handeln, haben in der Regel ein anderes Ziel als Währungshändler Kauf oder Verkaufen Futures-Kontrakte Wenn Sie bestimmen können, was motiviert die großen Spieler dann können Sie oft Huckepack und profitieren entsprechend. Spick ein paar Währungen, Aktien oder Rohstoffe und Diagramm sie alle in einer Vielzahl von Zeitrahmen Dann wenden Sie Ihre besondere Methodik an alle von ihnen und Sehen Sie welchen Zeitrahmen und welches Instrument am meisten auf Ihr System reagiert. So entdecken Sie eine Persönlichkeit m Atch für dein System Wiederholen Sie diese Übung regelmäßig, um sich an veränderte Marktbedingungen anzupassen. Leg No 4 - Management Implementation. Seit gibt es nicht so etwas wie nur rentable Trades, kein System wird eine 100 sichere Sache auslösen Auch ein profitables System, sagen mit einem 65 Gewinn zu Verlustquote hat noch 35 verlieren Trades Daher ist die Kunst der Rentabilität in der Verwaltung und Ausführung des Handels. Am Ende ist erfolgreicher Handel alles über Risikokontrolle Nehmen Sie Verluste schnell und oft, wenn nötig Versuchen Sie, Ihren Handel in Die richtige Richtung direkt aus dem Tor Wenn es sich zurücksetzt, ausschneiden und es wieder versuchen Oft ist es auf dem zweiten oder dritten Versuch, dass dein Handel sofort in die richtige Richtung gehen wird. Diese Praxis erfordert Geduld und Disziplin, aber wenn man die Richtung rechts, können Sie Ihre Haltestellen zu verfolgen und in der Regel am besten profitabel sein, oder brechen sogar im schlimmsten. Es gibt so viele nuancierte Methoden des Handels, wie es Händler gibt es keine richtige oder falsche Weg zu handeln Es gibt nur ein Profit-Trade-Handel oder ein Verlust-Trade-Handel Warren Buffet sagt, es gibt zwei Regeln im Handel Regel 1 Niemals Geld verlieren Regel 2 Erinnere dich an Regel 1 Habe eine Notiz auf deinem Computer, die dich daran erinnern wird, kleine Verluste oft und schnell zu nehmen - don t warten Für die großen Verluste. Forex Trading-Strategie. Nick s Forex Preis Aktion Strategie. Welcome auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reine Preis. Ich habe Entwickelte, optimierte und verbesserte meine Kursstrategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung, dass sie große Veränderungen in den Marktbedingungen, hohe Volatilitätsperioden, niedrige Volatilitätsperioden und alles andere, was der Forex-Markt auf sie geworfen hat, überlebt hat Das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie für die Preis-Aktion wurde flüssig, ist es leicht angepasst an wechselnden Bedingungen, um sich zu unterscheiden gesperrt Pairs, zu verschiedenen Zeitrahmen und sogar zu verschiedenen Händlern Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, einfach zu handeln Ich bin gegen über komplizierte Handel Weil Je einfacher deine Strategie ist, desto effektiver wirst du als Trader sein. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten. Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Support - und Resistance-Bereiche, die ich diese Unterstützung nutze Resistance-Bereiche in Verbindung mit Candlestick-Analyse zu handeln Forex Packing meine Charts voller Indikatoren würde es unmöglich für mich zu lesen Preis Aktion. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was ist ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Wie hier sa Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie von r ablenkt Eading Preis Dies ist der Grund, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos von Indikatoren Check out das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex Strategie. Warum möchten Sie so handeln wollen. Indikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie. So, um meine Forex Trading-Strategie zu handeln Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis bleiben Wenn Sie im Moment sein wollen und nehmen Trades basiert auf dem, was passiert gerade jetzt dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währung Paare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode basiert auf Preis-Aktion Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. Das heißt, ich persönlich bevorzuge zu konzentrieren Rate auf nur ein paar Währungspaare zu irgendeinem Zeitpunkt finde ich es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handelte hauptsächlich die EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle normalerweise diese Währungspaare, wie sie sind Die meisten vorhersehbar und ihre Bewegung ist glatter Sie don t finden zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu jenen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen von einer Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die eine Stunde, vier Stunden-und Tages-Charts Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind einfacher zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Typen der Preis-Action-Analyse. Primarily, verwende ich zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance lines. Candl Estick analysis. How, um Trades mit meiner Forex Trading-Strategie einzugehen. Durch die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte zu mir, um Umkehrungen ausschließlich zu handeln. Ich suche starke Stornierung Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden Einmal ein Muster, das eine Umkehrung anzeigt, setze ich einen Auslösungspreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme jede Woche mehrere Trades. Targeting Strategy Targets and Stops. Targets Meine Ziele sind durchschnittlich 80 Pips Stops Meine Stationen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich erlaube in der Regel Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, ich werde die Kerzen lesen und setzen meine Haltestelle auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen Ein gemeinsamer Ort Für einen Stop wird über oder unter dem jüngsten High oder Low. How, um die Trading-Strategie um News Releases. Ich den Forex-Kalender aus, um den Überblick über die wirtschaftlichen Daten Statistiker Ich hav Ich habe festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu vermeiden Handel bei Hochleistungs-News-Releases In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht ihnen zu machen Gebildete Vermutung über bevorstehende ökonomische Datenfreigaben Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Handelsaufbau Formen vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, daß große Institutionen sich für die Freigabe positionieren, wenn Preisaktion ist Erzählt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine schnelle list. Speeches von Zentralbank Führer oder Politiker. Interest Rate Ankündigungen oder etwas direkt mit Zinssätzen verbunden. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfeltreffen Die jüngsten G7-Gipfel in Jun E 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn Ich habe einen Eintrag Trigger, ich entferne es vor jeder großen Pressemitteilung. Als Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Subted von Edward Revy auf 28. Februar 2007 - 12 52.Active Forex Trading und ständige Forschung ermöglicht es uns, verschiedene Strategien und Techniken in unserem Trading Arsenal zu sammeln. Heute unser Team ist froh, eine neue Messe Forex Trading Strategies Website, wo Händler können schnell und frei erkunden verschiedene Forex Strategien und lernen Handelstechniken. Warum teilen wir unser Wissen Wir sind Händler wie andere und wir mögen, was wir tun Es gibt keine Geheimnisse über Forex Trading, nur Erfahrung und Widmung Neben, im Internet gibt es Countl Ess Verkäufer, die ihre Strategien und Systeme für Händler bereit zu bezahlen, würden wir überrascht sein, wenn Sie getroffen haben ein noch frei oder bezahlt die Wahl ist für Händler zu machen Unsere Wahl ist eine kostenlose Sammlung Wir werden auch unsere Sammlung jedes Mal aktualisieren Wir entdecken eine neue gute Forex-Strategie. Wir begrüßen Sie heute zu erforschen Forex Trading-Strategien und Systeme mit uns und hoffen Sie finden einige nützliche Informationen für sich selbst, die schließlich verbessern Sie Ihre trading. Ready, um Ihre Ideen mit anderen Händlern zu teilen Post Ihre Trading-Strategie an Unser Forum beitreten uns in unserer Mission zu helfen Forex Trader werden besser Händler. Arena ist die Software für diejenigen, die ein gutes Verständnis von Investitionen und wie man eine Strategie zu bauen, aber don t wollen Code oder verwenden Sie Programme, die Ihnen Code, der muss Getestet, neu codiert und dann wieder getestet Wir sind alle dort gewesen, du bist seit Jahren im Finanzen gearbeitet und du hast brillante Ideen, eine Strategie zusammenzusetzen, aber du wirst entweder einen Progra bezahlen Mmer ein Arm und ein Bein, um eine Strategie für Sie zu kodieren, oder Ihr Gehen, um es in etwas, das langsam und klobig ist Es schreibt den Code für Sie Sie kopieren und fügen Sie es in MT4, es doesn t Hit das Ziel in genau das Recht Legen Sie zurück und passen Sie usw., etc, etc. Submitted von Benutzer am 13. September 2015 - 23 04.Author Hassam Forex Trading kann Spaß machen, wenn Sie die Fähigkeit des Risikomanagements beherrschen können Meiner Meinung nach das Wichtigste in jedem Handel ist Risikomanagement Wenn Sie 30 Pips pro Handel riskieren und 100 Pips im Durchschnitt machen, auch wenn Sie eine 50 Winrate haben, werden Sie 350 Pips in 10 Trades machen 50 Winrate bedeutet in 10 Trades Sie gewinnen 5 Trades und Sie verlieren 5 Trades auf Durchschnittlich Gewinnen 5 Trades bedeutet, 500 Pips zu machen und 5 Trades zu verlieren bedeutet, dass du 150 Pips verlierst, so dass du insgesamt 350 Pips machst. Es gibt kein 100 Siegerhandels-Setup. Jedes Handels-Setup hat eine Wahrscheinlichkeit des Versagens Wenn du in einen Handel gehst, bist du Nehmen das Risiko mit einem kleinen Risiko, dass Sie sicherstellen, dass, wenn die Handels-Setup scheitert Sie wil Ich habe nicht viel verloren Der Trick liegt darin, klein zu gehen und die Gewässer zu testen Wenn sich der Handel zu Ihren Gunsten bewegt und Sie sich ganz sicher fühlen, dass Sie einen guten Zug erwischt haben, sollten Sie mehr Positionen öffnen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Ihre Gewinne vervielfachen Frage ist, wie wir es tun Ich benutze Kerzenständer viel in meinem Trading H4 Kerze und H1 Kerze sind sehr wichtig und sie können Ihnen sehr wichtige Hinweise, wo der Preis geht und wo Sie den Stop-Loss I don t Mühe über M5, M15 aber verwenden Sie M30 Kerzen sowie H1 und H4 Kerzen bei der Erstellung meiner Einreise und Ausreise Entscheidungen Ich öffne nur einen Handel am Ende der M30, H1 oder H4 Kerze Alle Indikatoren sind nacheilend und unzuverlässig Die zuverlässigste Indikator wie oben erwähnt ist Preis Aktion In den Screenshots sehen Sie Stochastic und MACD Oszillator Ich benutze sie nur 30 der Zeit, während die Verwendung Leuchter 70 der Zeit Moving Mittelwerte arbeiten als starke Unterstützung und Widerstand Ebenen Ich benutze gleitende Mittelwerte als Unterstützung und Resist Anzucht Ebenen. About der Autor Martin Pearce, professionelle Forex Trader und Mitglied der FX Trading Revolution Team Er zeigt die Wahrheit über Forex und Broker Um ihn zu kontaktieren, füllen Sie das Kontaktformular auf der Website. Wie ich gespeichert über eine Million in einem Jahr von Live Trading. Und zweifellos hat jeder Trader bereits darüber nachgedacht, wie man ihre erste Million durch den Handel auf FOREX Sie versuchte ein Dutzend verschiedene Systeme, Strategien oder Indikatoren, die garantiert zu arbeiten sind, und doch der Erfolg geträumt von hasn t angekommen noch Haben Sie Wirklich alles ausprobiert Jetzt möchte ich Ihnen ein bisschen eine andere Perspektive zeigen, wie Sie Ihre erste Million mit Live-Trading sparen können. Das ist das zehnte Jahr, in dem ich in Kapitalmärkte investiert habe. Zusammen mit meinen Geschäftspartnern arbeiten wir als Portfoliomanager Institutionelle Kunden Während unserer Zeit auf dem FOREX-Markt haben wir erkannt, dass der Erfolg im manuellen Handel von 1 abhängt. Die Trader-Fähigkeiten - wie er sich anpassen kann, spürt eine Chance für potenzielle Gewinne und ac Cept Trading-Verlust-Situationen 2 Auf dem Broker, durch den er realisiert Transaktionen. Nicht sogar erwähnen die Bedeutung der Auswahl eines Top-Class-Broker in normalen automatischen oder sogar hochfrequenten Handel. Lassen Sie mir zuerst klären, welche Kosten jeder realisierte Deal in Wirklichkeit beinhaltet Im Folgenden Illustratives Beispiel aus dem realen Handel werden Sie sehen, wie signifikant der Unterschied in den Gesamtkosten mit verschiedenen Brokern sein könnte. Vom User am 4. März 2014 - 00 gesendet 35.Gelegt von Andrei Florian. Myron sagte hier, wir zeichnen die Trendlinie von HH Höhere Höhen und HL Höhere Lows für Aufwärtstrend und LH Lower Highs und LL Lower Lows für Abwärtstrend Wir brauchen mindestens 2 LH Swings für Abwärtstrend und ein Minimum von 2 HL Swings für Aufwärtstrend Wir müssen ein Trendfolger sein und IMMER mit dem Trend gehen Dies sind die Worte Von Myron, wenn die Trendline-Strategie vorgestellt wurde, nicht meine So, wenn das dritte Mal der Preis schneiden unsere Linie sind wir auf der Suche nach kaufen, wenn wir haben Aufwärtstrend und für den Verkauf, wenn wir Downtrend line. For examp Le, auf AUD USD Täglich haben wir eine riesige und deutlich abwärtsströmen. Submitted von User am 12. Januar 2014 - 18 51.MACD Forex Binäre Optionen Strategie für M5 Timeframe das ist sehr einfach, einfach und leistungsstark. Es gibt viele forex binäre Optionen Strategien Verfügbar auf dem Markt Trading Forex-Binär-Optionen ist viel einfacher im Vergleich zu Forex Es gibt keinen Stop-Loss oder nehmen Profit Sie müssen nur die Marktrichtung richtig zu bekommen Das ist alles jetzt ist dies eine sehr einfache Forex-Binär-Optionen-Strategie, die ein paar Leuchter verwendet Muster in Kombination mit MACD MACD ist ein sehr starker Impulsindikator. Gelegt von Edward Revy am 18. Oktober 2013 - 13 47.Gelegt von Adam Green.1 Hauptkonzepte Anfänger müssen genügend Handelsexpertise und Geschick erlangen, um in der Lage zu sein, hervorragend auszuwählen Stop-Verluste und Profit-Ziele für alle Trades, die sie ausführen Dies sind entscheidende Maßnahmen, um vor allem, weil Forex hat einen solchen unberechenbaren und unvorhersehbaren Charakter, dass es schnell stoppen kann pos Die durch nur kleine Stop-Verluste gesichert sind, z. B. 50 Pips oder weniger Die nachfolgende Grafik zeigt eine solche Handelssituation. Auf dem obigen Diagramm ist der Preis in einem verengten Handelsbereich, wie es auf der linken Seite angezeigt wird, bevor es schließlich abgestürzt ist Der Nachteil Eine neue Short-Position wurde anschließend aktiviert durch einen Stop-Loss geschützt, der etwa 50 Pips über dem vorherigen Widerstandswert liegt. Unglücklicherweise verursachte eine beträchtliche bullish Preisspitze diesen Handel, um mit einem Verlust zu beenden. Gelegt von Edward Revy am 21. Januar 2011 - 13 12.Ich habe beschlossen, die Ressourcen über Trailing Stop EAs heute verfügbar zu sammeln. Die meisten Indikatoren und EAs ist eine Höflichkeit von - einer der fortschrittlichsten Foren über Forex Trading, wo man fast alles finden kann Aber auch dann ist es manchmal Schwer zu finden Indikatoren EAs Sie brauchen schnell So, ich habe beschlossen, eine Reihe von Seiten mit Indikatoren und Expert Advisors EAs, die meiner Meinung nach sind die nützlichsten. Folgen Sie mich, genießen Handel. Subted by E Dward Revy am 17. Dezember 2009 - 13 05.

No comments:

Post a Comment